Kontakt

Erfolgreicher Abschluss für 10 Teilnehmer*innen des Lehrgangs "Pflegefachfrau / Pflegefachmann"

Die DAA Pflegeschule in Aalen freut sich, den erfolgreichen Abschluss von 10 Teilnehmer*innen des Lehrgangs "Pflegefachfrau / Pflegefachmann" bekannt zu geben. Am 25. März 2024 haben sie ihre Prüfungen bestanden und ihre Abschlusszeugnisse von Frau Wirth, der Schulleiterin, erhalten. Dieser Meilenstein markiert nicht nur das Ende ihrer dreijährigen Ausbildungszeit, sondern auch den Beginn einer vielversprechenden beruflichen Laufbahn. Die Schule gratuliert herzlich und wünscht alles Gute für die Zukunft